Wahlkampftour mit Bianca Winkelmann, MdL

18.08.2020, 12:19 Uhr

Am gestrigen Tag war ich auf meiner Wahlkampftour in Begleitung von der Landtagsabgeordneten Bianca Winkelmann und der Bürgermeisterkandidatin Anke Theisen an mehreren Orten, die für wichtige Themen stehen:
Unser erstes Thema war der Sport/Breitensport.

Walter Schulte und Jürgen Berger haben uns durch den Sportpark Waldfrieden geführt und die Entwicklung des ersten Konversionsgeländes ab 1997 erläutert.
Die Landtagsabgeordnete Bianca Winkelmann war tief beeindruckt und konnte sich vor Ort ein Bild davon machen, wofür die fast 95000 € Fördermittel, die das Land der TG Herford und dem TC Herford insgesamt zur Verfügung stellt, eingesetzt werden. Sport und Ehrenamt sind förderungswürdig und ein wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft!